• Herzlich willkommen bei TOP969 in Eching bei München
  • Ihr zuverlässiger Partner seit 2004
  • Herzlich willkommen bei TOP969 in Eching bei München
  • Ihr zuverlässiger Partner seit 2004

Diese Seite "schnelle Sommerlaufplatten" muss ich kurz erklären, bevor Anfragen kommen "wieso ist lila eine schnelle Platte".

Mittlerweile gibt es viele verschiedene Hersteller mit sehr sehr sehr vielen verschiedenen Platten.

Der "normale Stockschütze" blickt da nicht mehr durch, bzw. kommt nicht mehr zurecht.

Auf dieser Seite gibt es die vermutlich schnellsten Platten in den Farben silbergrau, kieselgrau, ultramarinblau, capriblau, lichtblau, lila.

Beispiel: jemand spielt seit Jahren mit seiner 50er (ultramarinblau), er kommt damit nicht mehr ins Haus. Er möchte jedoch weiterhin mit einer 50er (ultramarinblau) spielen, dann er findet er unserer Seite die richtige Alternative.